» Referenzen online marketing & startups

„Ich erfuhr von petersonline durch eine Reitschülerin.

Die Art und Weise wie Jan sich für mein Geschäft und die Bedürfnisse interessierte, wie schnell er wusste, was zu tun ist, das war schon beeindruckend.

Inzwischen habe ich den bekanntesten Internetauftritt rund ums Reiten in Darmstadt und Umgebung. Es vergeht kein Tag ohne Anrufe oder E-Mails von neuen Interessenten – unglaublich“

Sylvia

www.reiten-darmstadt.de

„Ich war noch sehr jung als ich begann, mich selbständig zu machen.
petersonline half mir von Anfang an mit einem ganzheitlichen Online Auftritt. Nicht nur Homepage, sondern auch in allen Foren, Branchenbüchern und Online-Verzeichnissen präsent zu sein – und das alles zu einem Bruchteil der Kosten einer Marketing-Agentur“

Inzwischen bin ich – je nach Saison – für 3-6 Monate im Voraus ausgebucht – vielen Dank dafür!“

Marius

www.gartenpflege-friedberg.de

Das tolle an petersonline ist, dass dort Kunden “garantiert“ werden. Ich bezahle keinen Cent für meine Website, die Wartung, Aktualisierung, Hosting-Gebühren oder ähnliches. Erst wenn ein Schüler bei mir einen Kurs bucht, dann geht ein kleiner Teil der Kursgebühr an petersonline.

Bezahlen muss ich also nur bei Erfolg – ich kenne zwar viele Marketingagenturen, die versprechen, mich auf Platz 1 bei Google zu bringen, aber keine, die erst bezahlt werden möchte, wenn sie das auch geschafft hat ;-)“

Maria

www.stuttgart-spanisch.de

» Referenzen automotive

„Jan ist absoluter Experte für das Retailgeschäft im Autohaus.

Durch seine 10 Jahre Erfahrung bei Mercedes-Benz in Frankfurt weiß er genau, wie Verkäufer, Verkaufsleiter und Online Sales Teams ticken.

Wenn ich wissen will, ob ein System oder ein neuer Prozess im Autohaus ankommt, dann frage ich ihn.

Ich kenne auch kaum jemanden, der so lebendig und mitreißend präsentiert wie er.“

Patric

“Jan Peterson hat in unserem Projekt „RPM LE@D“ ganz klar den Unterschied gemacht.

Tiefer Erfahrungsschatz im Thema Lead Management, stets spürbare Dienstleistungsorientierung und notwendiger Pragmatismus an den richtigen Stellen gepaart mit einer offenen und klaren Kommunikation – top!

Wir haben unheimlich von seiner Erfahrung bei der Implementierung von Business Development Centern profitiert“

Petra